fbpx
Von mir an Dich

Was Dich hier erwartet…

Unplug yourself! – Für Deine tiefe Entspannung und das Wiederfinden Deines inneren Gleichgewichts braucht es mehr als einfach nur mal eben eine Massage zwischendurch!
 
Dein Tag ist durchgetaktet, Dein Verstand läuft dauerhaft auf Hochtouren.
Du jonglierst Deine Erwartungshaltungen und die all der anderen an Dich in Deinem Berufs- und Privatleben, versuchst allen Verpflichtungen gerecht zu werden, hast in Deinem Zeitplan selbstverständlich auch Freizeit, Freunde und die Extra-Portion Sport und Meditation untergebracht, damit Du fit und entspannt bleibst und merkst doch, dass irgendetwas dabei nach und nach auf der Strecke bleibt und zu kurz kommt – Dein Herz.
 
Herz und Verstand sind aber genauso untrennbar miteinander verbunden wie beispielweise Yin und Yang und brauchen Raum, um sich gegenseitig ausbalancieren zu können.
 
Wie würde es sich anfühlen, wenn Du einmal alles, was von außen auf Dich wirkt, für einen Moment beiseite schieben kannst, ohne das Gefühl zu haben, damit die Kontrolle zu verlieren? Was wäre, wenn Du bei einem ersten tiefen Atemzug merken würdest, dass Du Dich für einen Moment fallenlassen kannst und Deine Aufmerksamkeit sich einfach mal nach innen richtet – auf Dich selbst. Wenn Du Körper, Geist und Seele für den Bruchteil eines Moments zusammenführen kannst, nichts “sein musst”, sondern so wie Du gerade in dem Moment bist, sein kannst und diese Ruhe, Stille oder Entspannung wieder mit nach Hause nehmen kannst?
 
Einmal abschalten, abtauchen und durchatmen!
 
Dann lade ich Dich von Herzen ein, Dir Deine kleine Auszeit hier zu gönnen.
 
Du darfst einfach genau so sein wie Du bist, wir sprechen vorab zusammen, wie wir für Dich den Fokus legen mögen und dann ist Deine eigene Aufgabe eigentlich nur noch hinlegen und durchatmen!
 
Warme Kompressen, warmes Öl, eine gewärmte Liege, sanfte Hintergrundmusik und mit meinem tiefen Wissen auf mehreren Ebenen zu arbeiten, unterstütze ich Dich in ein sanftes Hinabgleiten in eine tiefe Entspannung und wieder ein Stück weiter zurück in Dein inneres Gleichgewicht zu finden.
 
 
Du bist 💜lichst willkommen!
 
 
 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: