Von mir an Dich

Back to nature! – vom 25.08.2023

Und dann war die Ausbildung wirklich vorbei und wir strömten wieder in alle Himmelsrichtungen davon!
 
Während einige zum Surfen fuhren, einige sich auf Party freuten, die ersten auch schon gleich in den Flieger nach Hause stiegen, habe ich meine Erfahrungswerte genutzt und mir noch drei Tage ganz alleine für mich gegönnt. Zum Integrieren und zum Ausruhen.
 
Und für mich wichtig: keine Menschen! Nicht reden müssen!yAlso sitze ich jetzt in einem zauberhaften Cottage im Dschungel von Ubud, hoch über einem Wasserfall und höre hier durch meine Flechtwände einfach alle Geräusche der Natur! Viel dichter an die Erde kann ich gar nicht mehr ran, um alle meine Akkus aufzuladen. 
 
Und besser hätte ich mir den Tag gar nicht organisieren können, denn ich hatte im Vorfeld schon eine Massage gebucht bei einem wirklich ganz fantastischen Masseur, einem balinesischen Heiler, den ich bereits beim letzten Mal hier in Ubud kennengelernt habe – und denn ich unfassbar schätze. Und wenn ich sage, dass der mich auf links gedreht hat, dann ist as was wirklich ziemlich wörtlich zu nehmen.
 
Der Plan für morgen: Mediation am Infinity-Poll bei Sonnenaufgang, langes Frühstück, dann noch mal den Monkey-Forrest hier unsicher machen und etwas Shopping. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die das Herz lachen lassen und es somit weich werden lässt.
 
Aber jetzt erst einmal nur: der Dschungel und ich im Einklang, bis ich einschlafe – und die Hähne der Umgebung mich hier im Morgengrauen (oder der Nacht) wecken werden…

Kommentar verfassen