Von mir an Dich

Hoppla! – Nur noch 4 Tage – vom 20.08.2023

Und dann sind es wirklich nur noch 4 Tage hier in der Ausbildung!


Wie die Zeit vergeht!!
Gefühlt sind wir gerade erst als Gruppe hier zusammengekommen, und tatsächlich haben wir schon den größten Teil hinter uns.

Wir kommen also jetzt langsam zu den ungemütlichen Teil, den Vorbereitungen auf die einzelnen Abschlussprüfungen. Näheres dazu erfahren wir erst morgen, aber nach dem freien Tag  merken wir doch alle deutlich, dass das Tempo noch mal arg angezogen wird.

Selbstverständlich sind hier ganz viele ziemlich überfordert. Es ist ja quasi eine Doppelausbildung: eben Yoga UND Ayurveda. Sicher, das Ganze wird gekoppelt, aber Du benötigst für beides jeweils ein stabiles Gerüst. Und ich bin mir nicht sicher, ob mich das – ohne mein vorhandenes ayurvedisches Grundwissen – nicht auch komplett über Bord geworfen hätte. Für mich persönlich sind die ganzen Sanskrit-Begriffe ja nicht neu, aber sie bekommen hier eine ganz andere Tiefe, eine ganz andere Dimension und mehr noch, als mein Kopf es versteht, fühle ich das Wissen. Und alleine DAS ist schon sehr, sehr großartig!

Falls ich also in den nächsten Tagen nicht dazu komme, etwas zu schreiben, liegt es daran, dass ich die Nase tief in meinen Aufzeichnungen vergraben habe und in den Vorbereitungen zur Prüfung stecke.

Und dann packe ich all das Wissen ein, lasse noch drei Tage hier die Seele baumeln, und bringe dann alles zusammen zurück auf die weite Reise nach Hause.

Und dann? – Schauen wir mal, was ich daraus mache! Aber wer mich kennt: ich habe tausend Ideen im Kopf!! Mir ist nur noch nicht ganz klar, wie ich es genau herausarbeite. Am Besten frage ich mal, welche Nachbarn ihr Haus verkaufen möchten – wir brauchen mehr Platz! 🙂

Ach ja, und ein großes Thema hier war: Es gibt keinen Plan B mehr, nur noch Plan A!
“Live like your hair is on fire!”
 

Kommentar verfassen