Bali,  Von mir an Dich

Life is like a rollercoaster… vom 14.08.2023

Nach einem „Tief“ von gestern gab es heute wirklich ein absolutes Highlight!
Frühmorgens sind wir bereits nach Ubud aufgebrochen, da wir den ganzen Tag in einem ayurvedischen Retreat-Center verbracht haben und einen weiteren Theorieteil von der Ärztin dort vor Ort nähergebracht bekommen haben.
 
Das Mittagessen dort wurde dann draußen so toll arrangiert, dass wir uns hier alle sehr gefreut haben – und man konnte deutlich merken, dass das bei allen die Seele einmal enorm anhob!
 
Ein ausgleichendes Essen, was wirklich dafür gesorgt hat, dass wir abends nur noch etwas trinken waren, aber die meisten nichts weiter mehr essen wollten. In der Klinik dort lohnt es sich ganz sicher, eine Panchakarma-Kur durchzuführen!! Man hat sofort die Veränderung der Energie wahrgenommen, wenn man in den zauberhaften Garten kam.
 
Nachmittags gab es dann noch einen Kochkurs (habt ihr schon mal gekocht, wenn ihr eigentlich gerade ganz glücklich und satt gewesen seid?) und da stellt man mal wieder fest: die einfachsten Sachen sind doch die Besten!
 
Nachdem ich hier gestern alle wegbeißen wollte, bin ich heute also wieder ganz weichgespült in der Seele: das Morgen kann also kommen, ich bin bereit!
 
What a wonderful day! 

Kommentar verfassen