Kundenfeedback

45 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Terminvergabe, Vorbereitung auf den Termin, Berücksichtigung von individuellen Kundenwünschen 4,9
Räumlichkeiten, Ausstattung, Atmosphäre während der Behandlung bzw der gebuchten Einheit 5,0
Qualität der Behandlung, Authentizität, Integrität: Konntest Du Dich entspannen? 5,0
Preis- / Leistungsverhältnis 4,8
Würdest Du AyurYoMa weiterempfehlen? 5,0
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
45 Bewertungen

Von Marion

Von Diana

Am Wochenende habe ich meine Massagegrundausbildung bei Nadja absolviert. Ich bin so unfassbar dankbar und erfüllt! Der Inhalt der Ausbildung wurde in einer sehr entspannten Atmosphäre vermittelt. Alle Handgriffe, die für eine Ganzkörper-Wellnessmassage notwendig sind, sehr ausführlich erklärt. Unsicherheiten wurden mit häufigem Üben und Wiederholen bereinigt und dadurch kam man selbst in einen intensiven Genuss von Wärme, Duft und beruhigenden Massagegriffen.

Von Susan

Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Geprägt durch die sehr kompetente und liebenswürdig und einfühlsame Nadja.

Von Saira H.

Ich kenne Nadja nun schon seit 2018 und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich bei ihr zum Yoga oder auch zur Massage komme. Sie gestaltet alles mit so viel Liebe und Herzblut und es ist jedes Mal wieder ein Auf- und Durchatmen, wenn ich bei ihr bin. Zeit für mich. Weg vom stressigen Alltag und bei der wundervollen Atmosphäre möchte ich manchmal gar nicht wieder weg 🙂 Auch bei den Massagen geht Nadja immer wieder auf individuelle Wünsche und Wehwehchen ein. Absolut Top!

Von Karin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Massage sehr genossen. Ein wundervoller Einstieg in ein entspanntes Wochenende. Der nächste Termin wird schon gesucht!!

1 2 3 9