fbpx

Kundenfeedback

16 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Terminvergabe, Vorbereitung auf den Termin, Berücksichtigung von individuellen Kundenwünschen 5,0
Räumlichkeiten, Ausstattung, Atmosphäre während der Behandlung bzw der gebuchten Einheit 5,0
Qualität der Behandlung, Authentizität, Integrität: Konntest Du Dich entspannen? 5,0
Preis- / Leistungsverhältnis 5,0
Würdest Du AyurYoMa weiterempfehlen? 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
16 Bewertungen

Von Sigi

Heute hatte ich meinen ersten 55minütigen Termin zur Massage bei Corinna und war gespannt, wie es werden würde, da es absolutes Neuland für mich war. Ich wurde freundlich empfangen, bekam zu trinken und dann die Massage mit warmen, gut riechendem Öl, leiser und entspannender Musik. Sowohl das ganze Ambiente, als auch die gesamte Zeit war Entspannung pur und eine Auszeit vom Alltag. Wer das Gefühl hat, eine persönliche Wohlfühlauszeit zu brauchen, dem kann ich so einen Termin empfehlen Danke

Von Heide

Heute hatte ich meine erste Entspannungsmassage bei Corinna. Ich bin total begeistert, war sehr schön und entspannt. Die 55 Minuten waren Erholung pur. Vielen Dank dafür.

Von Nicole

Wenn ich zu Nadja zur Yoga Stunde komme, dann ist es wie nach Hause kommen. Ich fahre runter, fühle mich willkommen und wohl, geniesse jede Minute und lasse mich fallen. Die sanfte Stimme, die tolle Stimmung, das rundum harmonische Ambiente nimmt mich in die Arme und trägt mich durch die Stunde. Ich bin soo glücklich dass Yoga vor Ort life wieder möglich ist, auch durch deine Bemühungen und Investitionen, Nadja, vielen lieben Dank dafür 🙏😍🥰

Von Nadine

Am Freitag hatte ich meine erste Massage bei Corinna gebucht. Ich wurde sehr nett empfangen und wurde nach meinen Wünschen für die Massage befragt. Nach 55 Minuten purer Entspannung 💆🏼‍♀️konnte ich relaxt ins Wochenende starten🥳. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch 🍀

Von Susanne

Eine Yogastunde mit Nadja ist wie ein kleiner Urlaub. Hier kann ich ganz entspannt sein, die Stimmung ist immer liebevoll und gelassen. Wir lachen viel und ich fahre immer mit einem Lächeln im Gesicht und einer Melodie im Ohr nsch Hause.

1 2 3 4