Kundenfeedback

37 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Terminvergabe, Vorbereitung auf den Termin, Berücksichtigung von individuellen Kundenwünschen 4,9
Räumlichkeiten, Ausstattung, Atmosphäre während der Behandlung bzw der gebuchten Einheit 5,0
Qualität der Behandlung, Authentizität, Integrität: Konntest Du Dich entspannen? 5,0
Preis- / Leistungsverhältnis 4,8
Würdest Du AyurYoMa weiterempfehlen? 5,0
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
37 Bewertungen

Von Dominik Filthaus

Liebe Nadja, ich habe mir bei Dir sehr wohl gefühlt. Das Vorgespräch war super und wichtig, um auf alle Eventualitäten eingehen und die nachfolgende Massage dann in Ruhe genießen zu können. Die Wellnessmassage hat ihren Namen dann auch wirklich verdient. Es war toll, wenn auch die Zeit viel zu schnell umgegangen ist. 🙂 Ich komme gern wieder!

Von Martin

Durch das Gespräch vor der Massage wurde schon ein freundschaftliches und gutes Verhältnis zur bevorstehenden Behandlung geschaffen. Die anschließende Massage war wohltuend und entspannend durch das Gefühl ,das die gesamte Anwendung nicht unter Zeitdruck steht. Sehr Empfehlenswert und ein herzliches Dankeschön an Corinna.

Von Liane

AyurYoMa ist sehr Empfehlenswert! Ich fühle mich bei Nadja äußerst wohl und aufgehoben. Yoga und Massagen sind wunderbar und geben mir seit 7 Jahren Gelassenheit und Freude mit.🤗 Das Massage-Workshop - Wochenende war eine tolle Erfahrung was natürlich an Nadjas Kompetenz lag. Tolle Frauen, tolle Atmosphäre, viel Lachen und Fröhlichkeit! Ich freue mich auf den Aufbaukurs. Viele, vielen Dank Nadja 🙏😍

Von Kerstin

Man fühlt sich ab dem ersten Moment wohl und aufgehoben. Einfach loslassen und sein. 🥰 Danke Nadja für dein Sein. 🙏

Von Susanne

Die Massageausbildung bei Ayuryoma ist absolut praxisorientiert und Nadja hat uns bestens vorbereitet, um raus zu gehen und Massagen anzubieten. Sie vermittelt nicht nur Wissen um die Massagetechnik, sondern teilt auch ihre persönlichen Erfahrungen und gibt wertvolle Tipps für die Praxis und Ausstattung. Absolut empfehlenswert!

1 2 3 8