Coaching

Dein Coaching bei AyurYoMa: Raus aus dem Kopf und rein in den Körper: get in touch with yourself!

Für Dich!

In unserer wahnsinnig verkopften Gesellschaft, in der fast jeder immer über seinen Grenzen lebt und am Rande der Überforderung steht – manchmal eben auch deutlich drüber – ist es zwingend notwendig, Ruhe zu finden und sein Nervensystem zuverlässig regulieren zu können.
 
Entspannung bedeutet eben nicht, sich nach Feierabend auf das Sofa zu setzen, sondern Entspannung ist tatsächlich ein aktiver Prozess, für den Du gezielt etwas tun kannst!
 
Manchmal kann eine regelmäßige Yogapraxis Dich da schon ein Stück weiterbringen, in der Du wieder dazu aufgefordert wirst, Deinen Körper wahrzunehmen und zu beobachten. Viele empfinden aber zB auch ein Massageerlebnis hier bei AyurYoMa auf genau dieser Basis: wieder ein Gefühl für Dein großes Ganzes zu bekommen! Dass Du mehr bist als Deine Gedanken und Dein Gedankenkarussell. Da ist so viel mehr!
 
Beim Coaching hier bei mir gehen wir durch Deine einzelnen Schichten, ohne dass Du sie vorab alle benennen musst. Und es wird trotzdem Arbeit sein. Du kannst Dinge loslassen und blickst bei Vielem noch mal nach innen – und was es mit Dir macht – auf Körperebene und auf emotionaler Ebene. Es findet eine Arbeit statt, die Dein Nervensystem reguliert und ins Gleichgewicht bringt, so dass Du aus dem täglichen Flucht- oder Kampf-Modus heraustrittst.
 
Wenn Du Dir bewusst machst, dass eine Emotion im Zeitpunkt Ihrer Entstehung nur 90 – 180 Sekunden braucht, um Dich im wahrsten Sinne des Wortes zu “durchlaufen”,  wird es vielleicht ja auch für Dich Zeit, alles, was Du jahrelang überdeckt und von Dir weggeschoben hast, noch einmal nach vorne zu holen. Schicht für Schicht. In Deinem Tempo. Ganz intuitiv.
 
Du brauchst nie besser werden! Du kannst einfach nur Du sein!
 
Hier geht es nicht um Selbstoptimierung. Hier geht es darum, dass alle Anteile in Dir Raum haben dürfen und Du Dir erlauben solltest, alles zu zeigen.
Und wenn Du lernen kannst, mit verschiedenen Methoden dafür zu sorgen, dass Du genau damit Deinen Selbstwert wieder zurückgewinnst, Dein ständig in Alarmbereitschaft gesetztes Nervensystem wieder zu leveln und dann auch selbständig auszuloten und auszugleichen, wirst Du merken, dass sich ganz Vieles verändern wird!

Neugierig?

Meine Motivation: Wie immer: einen “safe place” zu bieten und noch mehr Verbindung zu schaffen zwischen all dem, was ich hier seit Jahren von Herzen tue und weitere Verbindungen in Dir zu schaffen: von Dir in Deinem schnellen, hektischem Außen wieder tiefer zu Dir selbst zu führen, ins ruhigere Innen. Zeit nehmen. Druck loslassen und abfließen zu lassen.
 
Es geht nur Körper, Geist UND Seele. Zusammen. Immer!  Da lässt sich einfach nichts abtrennen und abspalten, ohne dass es Dich auf Dauer nicht krank machen kann oder Dich übermäßig belastet.
Ich freue mich auf Dich!
 
Sei mutig!

Kundenstimmen:

"Auf das Coaching mit Nadja bin ich gestoßen, weil ich als Kopfmensch häufig innerlich großen Stress verspürte und nicht wusste, wie ich mit diesem umgehen sollte..

Während der ersten Stunden haben wir in meinen Körper hineingefühlt. Durch die Anleitung von Nadja konnte ich lernen, was mir mein Körper in diesen Stresssituationen mitteilen möchte und in welchen Organen/Körperteilen der Stress sich breitmachte. .

Nadja hat mir einfache Techniken gezeigt, um den Stress aus meinem Körper ausfließen zu lassen. Dadurch konnte ich zurück in eine Entspannung kommen. Bereits ab der 3. Stunde habe ich eine Art „Frühwarnsystem“ entwickelt, mit dem ich meinen Körper mit den bereits erlernten Techniken frühzeitig beruhigen konnte. Nadja hat mich und meinen Körper immer sehr herzlich und voller Tatendrang unterstützt. .

Ich habe viele Anregungen und Gedankenanstöße erhalten, für die ich sehr dankbar bin. Bei Problemen und neuen Erkenntnissen hatte Nadja immer ein offenes Ohr. .

Das Coaching richtet sich vor allem an Personen, die wirklich etwas verändern und an bzw. mit sich arbeiten wollen. Ein einfaches „Hand auflegen“ gibt es bei der Nadja nicht. 🙂 .

Nach Abschluss des Coaching gab es von Nadja noch eine tolle Ganzkörpermassage, die meine Nervenbahnen nochmal so richtig glatt gezogen hat. Dies kann ich jedem nur empfehlen, das bei der lieben Nadja mal auszuprobieren. Zusammenfassend kann ich sagen, dass sich durch das Coaching in mir viel verändert hat und ich deutlich an Lebensqualität gewonnen habe. In vielen Situationen bin ich wesentlich ruhiger und kann meinen Körper in akuten Stresssituationen schnell runterholen."
Lena H.
Coaching bei Nadja, 07-10/2022
"Ich war schon seit einiger Zeit recht unzufrieden mit Verhaltensweisen von mir. Eine Lösung habe ich aber alleine nicht gefunden.

Da ich bei Nadja schon länger Yoga etc mache, bin ich auf das Angebot des Coachings gestoßen.

Ich danke Dir Nadja für Deine Ideen mir Zeit zu verschaffen, meine Antworten und Lösungen in schwierigen, schnellen Situationen zu finden. Jetzt kann ich mir selbst gut helfen einen kühlen Kopf und gute Entscheidungen zu fällen..

Meditation ist für mich sehr hilfreich. Ich sehe mich wohlwollend und stelle mich mal nach vorne, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen..

Das Coaching war eine von meinen guten Entscheidungen und ich werde dies wieder nutzen, wenn es nötig ist. Vielen Dank für Deine ruhige, umfangreiche und warmherzige Begleitung."
Sabine S.
Coaching bei Nadja, 09-12/2022