Von mir an Dich

Feuerzeremonie zum Neumond am 16.08.2023

Was für ein wundervolles Erlebnis, was für eine wundervolle Location und was für ein tolles Priesterpaar!
 
Mit viel Humor wurde uns hier ein Lifetime-Memorie-Geschenk gemacht, an welches ich mich auch noch mit 80 Jahren in meinem Schaukelstuhl erinnern werde!
 
Viele Wünsche wurden notiert, mit Samen und Reis zusammengefaltet, dann wurden die Heiligen alle angerufen und mit Mantren, Tönen, Signalhörnern, Klingeln, Zimbeln und heiligem Wasser eingeladen, nachdem uns vorher noch ein Schutz mitgegeben wurde.An irgendeinem Zeitpunkt wurden dann alle Wünsche gleichzeitig in die Mitte des Feuers geworfen, nachdem wir bei jeder Anrufung vorab schon immer eine Prise voll Saatsamen ins Feuer gegeben hatten.
 
Zum Schluss musste jeder noch seine eigene Kokosnuss am Stein aufschlagen (ich kann das! Habt Ihr das schon mal versucht??), die für das ganze eigene schlechte Karma stand, was man sich im Laufe seines Lebens vermutlich schon so angesammelt hat. Auch diese wurden dann von allen reihum ins Feuer geworfen. Tatsächlich nicht gleichzeitig. Man hätte ja sonst seinem Gegenüber schnell mal treffen können, wenn man zB so ungeschickt ist wie ich und gern mal einen Querschläger produziert…
 
Nach Blumenregen, gesegnetem Wasser und ein paar Tränen war das zauberhafte Märchen dann leider schon wieder vorbei. Aber man hat uns versprochen, ab morgen sind wir dann ganz neue Menschen! 😉 Bleiben wir doch neugierig!!
 
Und welche Saat sät Ihr so am Neumond?

Kommentar verfassen