Dein Massage-Basis-Ausbildungsworkshop

20.11.2020 – 22.11.2020

 

Da ich von einer Person direkt angesprochen worden bin, einmal als Angebot auch für andere:

Du möchtest die Art meiner Öl-Massagen gern einmal komplett für Dich selbst mit erlernen, um diese umzusetzen?

Gern teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit Dir. In einer kleinen Runde von maximal 4-6 Personen (Männer und Frauen) werden wir uns an einem intensiven Wochenende der Ganzkörpermassage widmen.

 

Aufteilung:

FREITAG, 16:00-20:00 Uhr: die Rückenmassage

SAMSTAG, 10:00-16:30 Uhr: Wiederholung Vortag, Beine; Wechsel auf Körpervorderseite: Beine und Füße

SONNTAG, 10:00-16:00 Uhr: Wiederholung Vortag, restliche Körpervorderseite, Gesicht

Der Abschluss besteht darin, dass jede Person am Sonntag unter Anleitung eine vollständige Massage gibt sowie eine erhält. Das bedeutet ein Wellnesswochenende für Dich mit „Mehreffekt“ – weil Du tatsächlich das Wissen ja noch wieder mit nach Hause nehmen darfst! 

 

Voraussetzung: Spaß am Umgang mit Menschen, das Wissen darum, dass man auch selbst eingeölt wird, kurze Fingernägel

Bitte mitbringen: ein Laken, ein großes und ein kleines Handtuch, warme Strümpfe, etwas zu essen für die Mittagspausen.

 

Kosten für das ganze Wochenende:  250,-€

*earlyBirdPreis bis zum 30.09.2020: 200,-€*

 

AGB_Yoga-Retreats_Workshops_allgemein