Kundenfeedback

45 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Terminvergabe, Vorbereitung auf den Termin, Berücksichtigung von individuellen Kundenwünschen 4,9
Räumlichkeiten, Ausstattung, Atmosphäre während der Behandlung bzw der gebuchten Einheit 5,0
Qualität der Behandlung, Authentizität, Integrität: Konntest Du Dich entspannen? 5,0
Preis- / Leistungsverhältnis 4,8
Würdest Du AyurYoMa weiterempfehlen? 5,0
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
45 Bewertungen

Von Susan

Nadjas 'Zauberhände' machen jede Massage zu einer echten Auszeit - Wellness für Körper und Seele.

Von Wiebke

Ich war schon öfter zur Massage dort und bin jedes Mal wieder so glücklich nach meinem Termin. Es entspannt so sehr und lässt mich für eine Zeit meinen Alltag vergessen.

Von Simone

Sehr gut immer wieder gerne !

Von Jana

Wer seinem Körper und seiner Seele etwas Gutes gönnen möchte, sollte unbedingt eine Ganzkörpermassage buchen. Ich habe mich super entspannt. Das lag sicher am sehr geschmackvoll eingerichteten Raum, sanfter Musik, angenehmen Duft und natürlich an der professionellen Massage.

Von Ulli Müller

Ich habe die Massage extrem genossen, mich gut aufgehoben gefühlt und werde sicher wieder kommen. Raus aus dem Kopf. Die angenehme Musik hat mich super unterstützt loszulassen um mich auf das Fühlen einzulassen. Danke!

1 2 3 4 5 6 9