fbpx

Kundenfeedback

24 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Terminvergabe, Vorbereitung auf den Termin, Berücksichtigung von individuellen Kundenwünschen 5,0
Räumlichkeiten, Ausstattung, Atmosphäre während der Behandlung bzw der gebuchten Einheit 5,0
Qualität der Behandlung, Authentizität, Integrität: Konntest Du Dich entspannen? 5,0
Preis- / Leistungsverhältnis 4,7
Würdest Du AyurYoMa weiterempfehlen? 5,0
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
24 Bewertungen

Von Silke Hinze

Es gibt nichts Besseres!

Von Christina

Schon im Vorgespräch konnte ich mich bei Nadja entspannen, durch ihre professionelle und einfühlsame Art sowie die stimmungsvollen Räumlichkeiten fiel mir das Wohlfühlen leicht. Nadja hat sich viel Zeit genommen, die Abhyanga Massage war unglaublich und hat mir ganzheitlich sooo gut getan. Eine Erfahrung, die ich jedem wünsche.

Von K.E.

Großartig immer, immer wieder!

Von Andrea

Einfach super! Ich bin mehr als zufrieden.

1 2 3 5