fbpx

Kundenfeedback

28 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Terminvergabe, Vorbereitung auf den Termin, Berücksichtigung von individuellen Kundenwünschen 4,9
Räumlichkeiten, Ausstattung, Atmosphäre während der Behandlung bzw der gebuchten Einheit 5,0
Qualität der Behandlung, Authentizität, Integrität: Konntest Du Dich entspannen? 5,0
Preis- / Leistungsverhältnis 4,8
Würdest Du AyurYoMa weiterempfehlen? 5,0
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
28 Bewertungen

Von Simone

Sehr gut immer wieder gerne !

Von Jana

Wer seinem Körper und seiner Seele etwas Gutes gönnen möchte, sollte unbedingt eine Ganzkörpermassage buchen. Ich habe mich super entspannt. Das lag sicher am sehr geschmackvoll eingerichteten Raum, sanfter Musik, angenehmen Duft und natürlich an der professionellen Massage.

Von Ulli Müller

Ich habe die Massage extrem genossen, mich gut aufgehoben gefühlt und werde sicher wieder kommen. Raus aus dem Kopf. Die angenehme Musik hat mich super unterstützt loszulassen um mich auf das Fühlen einzulassen. Danke!

Von Daniel Schultz

Eine Absolute Empfehlung???? Für jeden der einmal auf einer Wolke der Entspannung schweben möchte ein absolutes muss. Meiner Meinung nach gibt es nichts was einen mehr entspannt als ein ein Besuch bei Nadja. Danke dafür

Von Andrea

Ich fühle mich bei Nadja in zauberhaften Händen und wunderbar entspannt nach einer Massage. Sie findet auch immer Punkte die es zusätzlich zu entspannen gilt in meinem Körper! Ich empfehle AyurYoMa sehr gerne weiter!

1 2 3 6