Kundenfeedback

45 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Terminvergabe, Vorbereitung auf den Termin, Berücksichtigung von individuellen Kundenwünschen 4,9
Räumlichkeiten, Ausstattung, Atmosphäre während der Behandlung bzw der gebuchten Einheit 5,0
Qualität der Behandlung, Authentizität, Integrität: Konntest Du Dich entspannen? 5,0
Preis- / Leistungsverhältnis 4,8
Würdest Du AyurYoMa weiterempfehlen? 5,0
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
45 Bewertungen

Von Liane

AyurYoMa ist sehr Empfehlenswert! Ich fühle mich bei Nadja äußerst wohl und aufgehoben. Yoga und Massagen sind wunderbar und geben mir seit 7 Jahren Gelassenheit und Freude mit.🤗 Das Massage-Workshop - Wochenende war eine tolle Erfahrung was natürlich an Nadjas Kompetenz lag. Tolle Frauen, tolle Atmosphäre, viel Lachen und Fröhlichkeit! Ich freue mich auf den Aufbaukurs. Viele, vielen Dank Nadja 🙏😍

Von Kerstin

Man fühlt sich ab dem ersten Moment wohl und aufgehoben. Einfach loslassen und sein. 🥰 Danke Nadja für dein Sein. 🙏

Von Susanne

Die Massageausbildung bei Ayuryoma ist absolut praxisorientiert und Nadja hat uns bestens vorbereitet, um raus zu gehen und Massagen anzubieten. Sie vermittelt nicht nur Wissen um die Massagetechnik, sondern teilt auch ihre persönlichen Erfahrungen und gibt wertvolle Tipps für die Praxis und Ausstattung. Absolut empfehlenswert!

Von Kimi

Bis ins kleinste Detail steckt hier Herzblut drin, das merkt und spürt man auch in der Anwendung. Vielen Dank für eine unvergessliche Erfahrung und macht weiter so 🙂

Von Ralf

Immer wieder gerne!!!

1 2 3 4 5 9