Kundenfeedback

45 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Terminvergabe, Vorbereitung auf den Termin, Berücksichtigung von individuellen Kundenwünschen 4,9
Räumlichkeiten, Ausstattung, Atmosphäre während der Behandlung bzw der gebuchten Einheit 5,0
Qualität der Behandlung, Authentizität, Integrität: Konntest Du Dich entspannen? 5,0
Preis- / Leistungsverhältnis 4,8
Würdest Du AyurYoMa weiterempfehlen? 5,0
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
45 Bewertungen

Von Andrea

Einfach super! Ich bin mehr als zufrieden.

Von Kathrin B. - über facebook

AyurYoMa ist auf ganzer Linie immer wieder eine kleine Auszeit für mich. Nadja liebt ihren Job und das gibt sie an jeden Einzelnen weiter. Egal ob in der Yogastunde, bei einer Massage, die einen komplett abtauchen lässt und alle Probleme einfach zur Seite schiebt, oder aber zu speziellen Workshops. Sie ist immer mit Hingabe dabei und ich gehe jedes Mal glücklich, zufrieden und „weichgespült“, wie sie es so schön nennt, nach Hause. Jedes Mal ein kleines Highlight! Danke Nadja!

Von Christian

Ich fühlte mich wie immer sehr gut aufgehoben und freue mich aufs nächste mal!

Von Güler Bezek

Sehr zufrieden, gerne wieder ???

Von Sigi

Heute hatte ich meinen ersten 55minütigen Termin zur Massage bei Corinna und war gespannt, wie es werden würde, da es absolutes Neuland für mich war. Ich wurde freundlich empfangen, bekam zu trinken und dann die Massage mit warmen, gut riechendem Öl, leiser und entspannender Musik. Sowohl das ganze Ambiente, als auch die gesamte Zeit war Entspannung pur und eine Auszeit vom Alltag. Wer das Gefühl hat, eine persönliche Wohlfühlauszeit zu brauchen, dem kann ich so einen Termin empfehlen Danke

1 4 5 6 7 8 9