Kundenfeedback

45 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Terminvergabe, Vorbereitung auf den Termin, Berücksichtigung von individuellen Kundenwünschen 4,9
Räumlichkeiten, Ausstattung, Atmosphäre während der Behandlung bzw der gebuchten Einheit 5,0
Qualität der Behandlung, Authentizität, Integrität: Konntest Du Dich entspannen? 5,0
Preis- / Leistungsverhältnis 4,8
Würdest Du AyurYoMa weiterempfehlen? 5,0
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
45 Bewertungen

Von Daniel Schultz

Eine Absolute Empfehlung???? Für jeden der einmal auf einer Wolke der Entspannung schweben möchte ein absolutes muss. Meiner Meinung nach gibt es nichts was einen mehr entspannt als ein ein Besuch bei Nadja. Danke dafür

Von Andrea

Ich fühle mich bei Nadja in zauberhaften Händen und wunderbar entspannt nach einer Massage. Sie findet auch immer Punkte die es zusätzlich zu entspannen gilt in meinem Körper! Ich empfehle AyurYoMa sehr gerne weiter!

Von Silke Hinze

Es gibt nichts Besseres!

Von Christina

Schon im Vorgespräch konnte ich mich bei Nadja entspannen, durch ihre professionelle und einfühlsame Art sowie die stimmungsvollen Räumlichkeiten fiel mir das Wohlfühlen leicht. Nadja hat sich viel Zeit genommen, die Abhyanga Massage war unglaublich und hat mir ganzheitlich sooo gut getan. Eine Erfahrung, die ich jedem wünsche.

Von K.E.

Großartig immer, immer wieder!

1 3 4 5 6 7 9