Kundenfeedback

45 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Terminvergabe, Vorbereitung auf den Termin, Berücksichtigung von individuellen Kundenwünschen 4,9
Räumlichkeiten, Ausstattung, Atmosphäre während der Behandlung bzw der gebuchten Einheit 5,0
Qualität der Behandlung, Authentizität, Integrität: Konntest Du Dich entspannen? 5,0
Preis- / Leistungsverhältnis 4,8
Würdest Du AyurYoMa weiterempfehlen? 5,0
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
45 Bewertungen

Von Franziska K.

Liebe Nadja, vielen Dank für die so inspirierende und wohltuende Zeit und die vielen sehr guten Informationen deiner Massage Grundausbildung! Ich hatte eine wunderschöne Zeit und es hat mir viel Freude bereitet Neues zu lernen. Ich freue mich so sehr auf den zweiten Teil und kann’s garnicht erwarten bis es endlich losgeht:)

Von Sandra

Insgesamt ein tolles entspannungserlebnis.

Von Larissa

Eine wunderbare Oase der Entspannung mit sehr achtsamer Begleitung! Danke, liebe Nadja, ich komme gerne wieder!

Von Dominik Filthaus

Liebe Nadja, ich habe mir bei Dir sehr wohl gefühlt. Das Vorgespräch war super und wichtig, um auf alle Eventualitäten eingehen und die nachfolgende Massage dann in Ruhe genießen zu können. Die Wellnessmassage hat ihren Namen dann auch wirklich verdient. Es war toll, wenn auch die Zeit viel zu schnell umgegangen ist. 🙂 Ich komme gern wieder!

Von Martin

Durch das Gespräch vor der Massage wurde schon ein freundschaftliches und gutes Verhältnis zur bevorstehenden Behandlung geschaffen. Die anschließende Massage war wohltuend und entspannend durch das Gefühl ,das die gesamte Anwendung nicht unter Zeitdruck steht. Sehr Empfehlenswert und ein herzliches Dankeschön an Corinna.

1 2 3 4 9