fbpx

Kundenfeedback

28 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Terminvergabe, Vorbereitung auf den Termin, Berücksichtigung von individuellen Kundenwünschen 4,9
Räumlichkeiten, Ausstattung, Atmosphäre während der Behandlung bzw der gebuchten Einheit 5,0
Qualität der Behandlung, Authentizität, Integrität: Konntest Du Dich entspannen? 5,0
Preis- / Leistungsverhältnis 4,8
Würdest Du AyurYoMa weiterempfehlen? 5,0
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
28 Bewertungen

Von Silke Hinze

Es gibt nichts Besseres!

Von Christina

Schon im Vorgespräch konnte ich mich bei Nadja entspannen, durch ihre professionelle und einfühlsame Art sowie die stimmungsvollen Räumlichkeiten fiel mir das Wohlfühlen leicht. Nadja hat sich viel Zeit genommen, die Abhyanga Massage war unglaublich und hat mir ganzheitlich sooo gut getan. Eine Erfahrung, die ich jedem wünsche.

Von K.E.

Großartig immer, immer wieder!

Von Andrea

Einfach super! Ich bin mehr als zufrieden.

Von Kathrin B. - über facebook

AyurYoMa ist auf ganzer Linie immer wieder eine kleine Auszeit für mich. Nadja liebt ihren Job und das gibt sie an jeden Einzelnen weiter. Egal ob in der Yogastunde, bei einer Massage, die einen komplett abtauchen lässt und alle Probleme einfach zur Seite schiebt, oder aber zu speziellen Workshops. Sie ist immer mit Hingabe dabei und ich gehe jedes Mal glücklich, zufrieden und „weichgespült“, wie sie es so schön nennt, nach Hause. Jedes Mal ein kleines Highlight! Danke Nadja!

1 2 3 4 6