Kundenfeedback

45 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Terminvergabe, Vorbereitung auf den Termin, Berücksichtigung von individuellen Kundenwünschen 4,9
Räumlichkeiten, Ausstattung, Atmosphäre während der Behandlung bzw der gebuchten Einheit 5,0
Qualität der Behandlung, Authentizität, Integrität: Konntest Du Dich entspannen? 5,0
Preis- / Leistungsverhältnis 4,8
Würdest Du AyurYoMa weiterempfehlen? 5,0
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
45 Bewertungen

Von Bianca

Ich war noch nicht oft bei Nadja, aber ich freue mich jedesmal riesig wenn ich einen Termin bekomme, vorallem wenn's ich einen kurzfristigen Termin ergattern kann,der im status beworben wurde! Die Zeit bei den Massagen vergeht immer wie im Flug! Aber ein sehr wohliger, entspannter Flug ?

Von Birgit

Nach einem freundlichem Empfang gibt es ein Vorab Gespräch, ob auf etwas geachtet werden muss oder ob es Wünsche gibt. Der Behandlungsraum ist mit Liebe zum Detail hergerichtet. Die Liege ist wunderbar warm und man fühlt sich sehr aufgehoben. Ein Getränk und Schokolade stehen auch immer bereit :-), man kann sich fallenlassen und entspannen. . Ich würde jederzeit meine kleine Auszeit bei Nadja buchen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Von RC

Nadja nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt, dass ihr die Arbeit sehr viel Spaß macht. Die Vorgespräche sind sehr informativ und die Massage an sich ein Traum. Dabei muss man im Prinzip gar nicht sagen, wo es wehtut. Sie bekommt es nach kurzer Zeit ohnehin alleine heraus und weiß genau damit umzugehen. Hier gibt es kein 0815 Programm, welches durchgezogen wird. Klare Empfehlung und 5 Sterne.

Von Ela

Einfach nur klasse: die Yogastunden in dem gemütlichen Yogaraum sind seit Jahren für mich Balsam für die Seele. Die Massagen sind entspannend und durch die Atmosphäre ist es wie ein kleiner Urlaub. Vorher wird besprochen wie es einem geht und wo der Körper und Geist Hilfe brauchen. Nadja bringt mit ihren ganzen Einsatz und ihrer lieben Art den Körper ins Gleichgewicht. Wirklich ein kleiner Urlaub für mich - sehr weiter zu empfehlen.

Von Marco Nola

Hier kann sich wirklich jeder aufgehoben und gut behandelt fühlen. Es ist eine Freude hier Yoga lernen zu dürfen und sich behandeln zu lassen. Gerade wenn man unsicher ist, ist Nadja die richtige Person, um seine eventuelle Scheu überwinden zu können.

1 7 8 9