Dein Herz-Ritual

Dein Herz-Ritual

SAVE THE DATE: NÄCHSTER TERMIN: FR, 12.01.2024

ein Herzensprojekt für Dich!...

Dieser Workshop liegt mir wirklich besonders am Herzen: weil die Idee einfach so schön und gleichermaßen simple ist! Weil es so wichtig ist, sich selbst ernst zu nehmen und wenn Du nicht selbst für Dich sorgst – wer soll es dann tun?!
 
In diesem Workshop erhältst Du ein wunderschönes Keramikherz – symbolisch für Dein eigenes!
 
Und wie so oft im Leben, hat es sicherlich mal Risse bekommen, ist zerbrochen (worden), hat Kratzer und Dellen.
 
Und was wir hier machen: wir lassen es bewusst fallen, um es hinterher mit viel Liebe und mit Goldkleber wieder zusammenzusetzen.
 
Begleitet von einer Herzmeditation, einer ausgiebigen Yin-Yogapraxis, die Dein Herz weit und weich macht, kannst Du selbst dafür Sorge tragen, Dein Herz wieder Stück für Stück zusammenzusetzen und zu reparieren. Und damit kreierst Du ein wunderschönes Unikat: ein Kunstwerk, dass Dir für Dein “danach” einfach auch ganz viel Kraft mitgeben kann! Und Du kannst ganz bewusst wahrnehmen, dass Dich nichts dauerhaft zerreißen kann,
 
 
Du hast die Möglichkeit, Dich mit Deinem Herzen zu verbinden, Dir ein paar Dinge mit aufzuschreiben und vielleicht im Inneren Deines Herzens wieder fest einzuschließen – alles hat Raum.
 

Trust in the Process! 💜

Der Ablauf

Viel Wertschätzung, viel Raum wird es geben!
 
Wir starten Freitag Abend um 18 Uhr, nehmen das Herz entgegen, werden während der YinYoga-Praxis eine Verbindung zum Herzen aufbauen, dieses gemeinsam dann zerbrechen – und nach einer Hermeditation mit goldenem Kleber wieder zusammensetzen.
 
Zu jeder Zeit wist Du in Deinem eigenen Tempo bleiben können. Manchmal kann es sein, dass Du vielleicht noch gar nicht soweit bist, alle Stücke wieder zusammenkleben zu können und Du brauchst mehr Raum. Das ist überhaupt kein Problem! Denn Du bekommst den Kleber mit nach Hause und kannst auch dort jederzeit wieder ein weiteres Puzzleteil zusammensetzen.
 
Viel wichtiger als irgendeinem Zeitfenster zu folgen, ist es, Deinem Herzen zu folgen!

 

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen, maximal 7 Personen

Deine Kosten: 80,-€!

Anzahlung 45,-€ (=Materialkosten) fällig bei Buchung, Rest zum Termin

Get in touch!