fbpx

Dein Meditationswochenende

Dein Meditationswochenende:
10.02.-12.02.2023

Darf es bitte etwas mehr Gelassenheit sein?

Was ist Meditation? Was bedeutet Achtsamkeit im Alltag, ohne dass zu einem Modewort verkommt (und das tut es meiner persönlichen Meinung nach leider)? Welche Form der Meditation berührt Dich und hat deshalb vielleicht die größte Chance, einen festen Platz bei Dir zu erhalten?

 

Was kann Meditation Dir ganz persönlich geben?

Was bedeutet es für Dein Nervensystem?

Kann man Zeit nicht sinnvoller nutzen, wenn man doch eigentlich nie welche übrig zu haben scheint?

 

Heißt meditieren eigentlich wirklich herumsitzen und an “nichts denken”? Muss ich überhaupt im Schneidersitz sitzen? (Lass mich die Antwort hier gleich vorwegnehmen: nein! Warum das aber trotzdem eine gute Option ist, erkläre ich Dir hier. Ebenso welche Alternativen Du hast.

 

Mantra Meditation, Stille, Atemmeditation, Tratak(a), Chakrenmeditation, Gehmeditation, Japa Mala Meditation, Schüttelmeditation – es gibt so viele Formen… Vielleicht ist es gerade jetzt für Dich einmal Zeit, abzutauchen und Deine eigenen Erfahrungen zu sammeln?

Und es kann durchaus sein, dass wir hier einmal in Dein Innerstes tauchen! Sei mutig!

 

Bild von Freepik
Bild von Freepik Freepik

Explore & Experience: Wir tauchen zusammen ab!
Welchen Anker kannst Du Dir hier für Deinen Alltag setzen?

FREITAGS,  18:00-20:00 Uhr: Einführung, Praxis

SAMSTAGS  07:30-10:00 Uhr: Yogapraxis und Meditation

anschließend: gemeinsames Frühstücken

SAMSTAGS  15:00-17:00 Uhr: Theorie und Praxis

SONNTAGS, 07:30-10:00 Uhr: Bewegung und stille Meditation, Austasuch, offenes Ende

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

Deine Kosten: 140,-€!

Anzahlung 40,-€ fällig bei Buchung, Rest zum Start des Wochenendes

Get in touch!

Melde Dich gleich verbindlich an!