fbpx

Yoga Online

DEINE LIVE-ONLINE-YOGAKLASSE

Deine ZEIT!

Liebe Yoga-Teilnehmer,

Dein virtueller Yogaraum steht hier wieder zur Verfügung und Du kannst einmal in der Woche wieder in eine regelmäßige Yogapraxis einsteigen.

ONLINE-TERMIN: mittwochs, 19 Uhr

 

 

Zwei verschiedene Abrechnungs-Konstellationen kann ich Dir anbieten:

 

Deine Online-Yogastunde einzeln

Du buchst Dich über das neue Buchungssystem von Fitogram online ein und zahlst per Paypal, Lastschrift oder Überweisung. Die Stunden werden aufgezeichnet und Du erhältst in der Regel am Folgetag den Link für die Aufzeichnung – der wird 14 Tage gültig ist.

Kosten 7,50 € brutto inkl 19% USt

 

Die einfachste Möglichkeit – Deine Nadja-Online-Yogaflatrate

Diese kannst Du nutzen, wenn Du generell jede Woche dabei sein magst. Da Corona uns alle im Ungewissen lässt, ist das kein Monatsabo, sondern läuft jeweils über eine Woche und verlängert sich automatisch um eine weitere. Das Ganze geht solange, bis entweder kein Online-Yoga mehr angeboten wird, wir uns wieder „in echt“ sehen dürfen oder Du drei Tage vorab kurz per Mail Bescheid gibst, dass Du (generell, bitte nicht für eine einzelne Woche!) aussteigen möchtest.

MEIN ZIEL dabei ist es, so wenig Verwaltungsaufwand wie möglich zu haben. Ich möchte nicht wieder anfangen, alles ganz genau hin- und herzurechnen, Rechnungen und Gutschriften neu zu erstellen, alles aufzulösen usw.

Von daher ist bei der Flatrate nur eine Zahlung per Lastschrift möglich und die ziehe ich intervallweise immer mal wieder ein. Rechnungen werden automatisch erstellt und Du findest sie in Deinem Fitogram-Kundenkonto automatisch abgelegt.

DEIN VORTEIL ist es, dass Du Dich dann gar nicht mehr wöchentlich einbuchen musst, sondern – falls Du WhatsApp nutzen magst, eine geschlossene Gruppe hast, in der nur jede Woche der neue Zugangs-Link eingesetzt wird und am Folgetag der Link der Aufzeichnung. Außerdem gibt es eine geschlossene neue Facebook-Gruppe, in der ich Dich einfügen kann. Auch hier findest Du nur die Online-Übertragungen und das Video eben auch im Anschluss. Das Ganze geht selbstverständlich auch ganz ohne Facebook oder WhattsApp – die Mail mit dem Zoom-Link kommt trotzdem. 😉

Kosten 6,00 € brutto inkl 19% USt / Woche

 

 

Falls Du über Dein Handy streamst, benötigst Du lediglich die kostenlose Zoom-App. 

Du musst nur pünktlich sein und Dich mit Deiner Anmeldung bei Zoom über Deinen echten Namen anmelden, damit ich Dich hier auch zuordnen kann! 😉

 

Ich hoffe, so bleibt es für alle einfach!

 

Denk bitte daran, dass Du (wie immer) in Eigenverantwortung handelst und teilnimmst. Also gilt: achte auf Dich, nimm Deine Grenzen wahr, im Zweifelsfall ist weniger mehr! Und falls Du Fragen hast, weißt Du natürlich, dass Du Dich vorab oder hinterher immer gern an mich wenden kannst.

Hab Spaß und bleib gesund!!

 

Und ich freue mich riesig, dass es so doch noch eine Möglichkeit gibt.

Online-Yoga ist doch besser als gar kein Yoga! 🥰