News

AyurYoMa auf Facebook

Großartig! Einen schönen Advent & herzlichen Glückwunsch! 💜

Der Gutschein über 30 Minuten Massage geht an C.Gutsche! Ich hoffe wir sehen uns dann bald.

Wahnsinn, wie viele teilgenommen haben! Das freut mich wirklich riesig! - Habt alle einen wundervollen Abend & kommt einfach entspannt durch die Vorweihnachtszeit!

Und Termine sowie Gutscheine kannst Du auch jederzeit online buchen unter ayuryoma.de/online-buchen
... See MoreSee Less

Von Herzen vielen Dank! 💜

Ein lachendes & ein weinendes Auge:
Aus Kundensicht finde ich es unfassbar deprimierend, wenn man hier online einen Massagetermin buchen möchte und im Moment einen Monat (!) auf einen Termin warten muss!

Aus meiner persönlichen Sicht ist das sogar auch ein wenig deprimierend, aber noch viel mehr natürlich total schön, da es doch zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und ganz offensichtlich eine ganze Anzahl Menschen das sehr ähnlich sehen! Unfassbar großartig!! Und dafür bin ich wirklich sehr, sehr dankbar!

Das, was mich bei Massagen-geben so berührt, ist die Kommunikation. Natürlich nicht die verbale, denn alles, was wir im Vorfeld zu besprechen haben, klären wir im Büro, damit Du im Massageraum ganz bei Dir bleiben kannst. Aber ich liebe das Körperlesen, Deinen "Ist-Zustand" in genau diesem Moment wahrzunehmen, genauso sein lassen zu dürfen wie es ist und Dir dann einfach nur Raum zu geben, Dich weiter zu entfalten - in Deinem Rythmus.

Alles, was ich Dir gebe, ist eine Einladung an Dich selbst und jeder Einzelne entscheidet, wie er oder sie sie annehmen mag, sich darauf einlassen kann und in welchen Schritten Du wieder etwas tiefer zu Dir selbst findest.

Ich bin nicht hier, um irgend etwas an Dir oder Deinen Strukturen zu verändern - die alle einen Grund haben, dass sie so sind, wie sie gerade sind.

Aber ich bin hier, damit Du selbst wieder einmal Deinen Fokus auf DICH selbst lenkst. Dir und Deinen Empfindungen zuhörst, wahrnimmst, Veränderungen spürst, den Atem tiefer werden lassen kannst, die Verantwortung für einen kurzen Augenblick auch einfach abgeben darfst, damit Du dann hinterher, genau diese Eigenverantwortung wieder überstreifst und diese als kostbar ansiehst!

Du selbst bist der wichtigste Mensch, auf den Du immer mal wieder Rücksicht nehmen solltest. Die meisten sind damit so sehr beschäftigt, für alle anderen um sich herum die Verantwortung zu tragen, im Außen ganz viel gleichzeitig zu jonglieren und zu halten, dass ganz viele sich selbst dabei aus den Augen verlieren. Und dann ist es nicht wirklich überraschend, dass die Muskulatur generell überall fest wird, Du Dich unbeweglicher fühlen magst und das Gefühl von Enge entwickelst oder Dich etwas steif fühlst. Das ist oftmals einfach eine Schutzreaktion Deines Körpers, um alles, was Dich wellenartig nach außen zieht in der Balance zu halten, damit Du nicht aus Deinem Rahmen fällst. Also lade ich Dich einfach nur ein, den Fokus wieder etwas mehr auf Dich selbst und nach innen zu richten, das Tempo rauszunehmen, die Zeit für einen Moment stillstehen zu lassen und einfach zu schauen, was dabei passieren mag. Massage erreicht nie einfach "nur" den Körper...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und für alle anderen, denen das zu viel Text ist:
***Willkommen! It´s time for a nice massage to relax!***
🙃

ayuryoma.de/online-buchen
... See MoreSee Less

3 weeks ago

Ayuryoma - Yoga und Wellnessmassagen in Sottrum

Ayuryoma - Yoga und Wellnessmassagen in Sottrums Titelbild ... See MoreSee Less

#timeforyourself #seeyouinshavasana #yoga #Sottrum #ayuryoma #deeprelax #youarewelcomehere ... See MoreSee Less

4 weeks ago

Ayuryoma - Yoga und Wellnessmassagen in Sottrum

You are welcome!

Ab 2020 kannst Du auch wieder Massagetermine am Vormittag buchen! 💜

Und ab 2020 zeige ich Dir auch gern persönlich, was man unter Holistic Bodywork versteht! Ich freue mich auf Dich! 💫

#ayuryoma #massagen #feeldeeplyrelax #restyoursoul #Sottrum #holisticbodywork #nourishyourself #seeyousoon @ Ayuryoma - Yoga und Wellnessmassagen in Sottrum
... See MoreSee Less

Back in town!

Der erste Teil der Fortbildung, die mich über ein Jahr hinweg begleiten wird, ist absolviert - und hat so viele tiefe Einblicke gegeben! Wow, das wird ganz, ganz groß!! 💜

Und die gute Nachricht für Euch: ab Mittwoch starten die Yogakurse wieder ganz regulär!

Ich freu mich auf Euch! 💫
... See MoreSee Less

FORTBILDUNG:
Vom 30.10. - 04.11.2019 kein Yoga und keine Massagen!

Wir sehen uns ab Dienstag, den 05.11.2019 wieder - mit ganz neuen Möglichkeiten und ganz viel neuem Wissen!💜✨
... See MoreSee Less