AyurYoMa Home-Retreat

Das AyurYoMa HOME-Retreat

10.02.-12.02.2022

Keep it simple!

Du musst nicht weit fahren, um bei Dir selbst anzukommen.!

Ein Wochenende für Dich: Deinen Körper, Deinen Geist UND Deine Seele!

Refresh and reconnect!

Das Wochenende für Dich!

Sei Dir sicher: Du darfst hier die ganze Zeit über Du selbst sein!

Schenk Dir selbst ganz einfach: Zeit!

Zeit für einen Blick nach innen, Zeit für Yoga, für gutes Essen, für geführte Meditationen, Zeit für eine Fußmassage, Zeit zum Spazierengehen, zum Kreativ-Sein, ganz einfach – und so simple ist es wirklich – Zeit zum “Sein”.

Am Freitag starten wir um 16 Uhr hier vor Ort mit einer 90minütigen  Yin Yoga Einheit, mit Meditation, mit einem gemeinsamen einfachen Abendessen.
 
~~~~~~~~~~
 
Am Samstag treffen wir uns um 9 Uhr zum Yoga hier vor Ort. Wir setzen ein paar Impulse, die Dich vermutlich etwas in Bewegung bringen werden – im Innen wie auch im Außen. Aber natürlich wie immer bei AyurYoMa: alles kann – und nichts muss!
 
Nach einem gemeinsamen Brunch, hast Du etwas Zeit zum Abschalten und um etwas zur Ruhe zu kommen: auf Deine ganz eigene Art und Weise und Du bekommst verschiedene Möglichkeiten, aus denen Du das für Dich passende auswählen kannst.
 
Um 15 Uhr sehen wir uns wieder auf der Matte: stretch & relax!
 
Nach einem leichten Abendessen, um dass wir uns dann wieder alle gemeinsam kümmern, wird eine geführte Meditaion und Mantren den Abend begeiten und ausklingen lassen.
 
~~~~~~~~~~
 
Am Sonntag treffen wir uns in Stille zu einer kurzen Meditation, bewegen danach wieder den Körper, tauchen immer mal wieder am Wochenende in die Theorie des Nevensystems ab und erleben, was es braucht, um wieder mehr in die Balance zu kommen.
 
Nach einem gemeinsamen späten Frühstück habe ich noch ein paar wirklich schöne, kleine Aufgaben für Dich, die Dich vermutlich noch etwas näher zu Dir selbst bringen.
 
Und dann können wir das Wochenende hier mit etwas Wärme ausklingen lassen (also eigenen Bademantel nicht vergessen!).
 
Danach bist Du wieder startklar und ganz sicher wieder ein ganzes Stück näher an Deinem wundervollen Du selbst!
 
Keep on shining!!

SQ9PtbktCbY43F?t

Das Programm ist absolut variabel, da ist nichts in Stein gemeißelt und wird vor allem durch die Energie untereinander leben und sich entwickeln.
 
Nach dem Motto “go with the flow!” wird sich dann zeigen, welche Truhen ich hier für Dich öffne. Da das mal wieder ein “erstes Mal” auch für mich in diesem Format sein wird, bin ich wie immer fest davon überzeugt:
 
Das wird wundervoll!
 
 
Worum ich Dich bitten wollen würde:
Versuche die Zeitfenster nach hinten heraus vielleicht etwas flexibel zu halten, verzichte das Wochenende auf alles, was Dich ablenkt: Alkohol, Handy, Fleisch, zu spätes Ins-Bett-gehen – das ist natürlich alles kein “muss”, aber eine gut gemeinte Empfehlung.

Wie Du es hier bereits schon kennst: bei Anmeldung berechne ich Dir 40,-€ als Reservierungsgebühr, die sofort fällig werden und die Dir auf den Gesamtpreis 7 Tage vor dem Wochenende angerechnet werden. Bei Deiner Stornierung verfällt die Reservierungsgebühr.

AGBs unter Impressum

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen

Kosten gesamt für das Wochenende: 220,-€ inkl. Verpflegung

Unser Online-Buchungskalender für Dich: